Einladung zur Wahlversammlung 2024

Einladung zur Mitgestaltung!

Gemeinsam denken, gemeinsam handeln, gemeinsam bestimmen – das sind die Prinzipien, die uns leiten. In unserer Börde beschäftigen wir uns mit wichtigen Themen wie Schulentwicklungsplanung, Solarinitiativen, Digitalisierung, Radwegebau, Grundwasser, INTEL, Steinbruch Etingen-Maschenhorst, Großes Bruch, Schulsozialarbeit und dem Erhalt des Feldhamsters.

Am 9. Juni 2024 stehen die Wahlen für Gemeinde- und Stadträte sowie den Kreistag an. Doch nicht nur unsere Standpunkte sind von Bedeutung, sondern auch eure. Um die Menschen, für die wir uns täglich einsetzen, noch besser einzubeziehen, suchen wir engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die sich aktiv einbringen wollen.

Am 09.02.2024 ab 16:00 Uhr laden wir herzlich ins Hotel Behrens am Bahnhof Haldensleben ein, um gemeinsam die Kandidatenlisten für den Kreistag, die Gemeinden und die Ortschaftsräte aufzustellen.

Wir rufen dazu auf: Meldet euch an und werdet Teil des Veränderungsprozesses. Eure Ideen und euer Engagement sind gefragt!

Mit grünen Grüßen, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Börde