Ein grünes Weihnachtsfest voller Hoffnung und Zuversicht

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer,

mit festlich geschmückten Tannenbäumen, leuchtenden Lichtern und dem Duft von Zimt und Mandeln in der Luft, steht uns wieder die besinnlichste Zeit des Jahres bevor. Im Namen des gesamten Kreisverbandes der Grünen möchten wir euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und es war zweifellos ein Jahr voller Herausforderungen und Veränderungen. Gemeinsam haben wir uns den verschiedenen Aufgaben gestellt, sei es im politischen Engagement, im Umweltschutz oder in der sozialen Verantwortung. Wir haben Höhen und Tiefen erlebt, aber gerade in diesen Momenten haben wir gezeigt, dass wir als grüne Gemeinschaft zusammenstehen und gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft kämpfen.

Lasst uns einen Moment innehalten und auf das zurückschauen, was wir erreicht haben. Sei es der Einsatz für den Klimaschutz, die Förderung erneuerbarer Energien oder die Unterstützung lokaler Initiativen – jeder einzelne Beitrag hat einen positiven Unterschied gemacht. Wir sind stolz darauf, Teil einer so engagierten und leidenschaftlichen Gruppe von Menschen zu sein.

Doch Weihnachten ist nicht nur die Zeit des Rückblicks, sondern auch des Ausblicks auf das, was vor uns liegt. Möge das kommende Jahr uns weiterhin die Kraft geben, unsere Ziele zu verfolgen und uns für eine grünere und gerechtere Welt einzusetzen. Mögen wir die Herausforderungen, die vor uns liegen, mit Optimismus und Entschlossenheit angehen.

In dieser festlichen Jahreszeit wollen wir auch die Gelegenheit nutzen, um unseren Dank auszusprechen. Danke an jeden Einzelnen von euch, der sich in diesem Jahr für die Werte der Grünen eingesetzt hat. Euer Engagement, eure Ideen und eure Tatkraft sind der Antrieb, der unsere Bewegung antreibt.

Möge die Weihnachtszeit euch Freude, Liebe und Geborgenheit schenken. Verbringt diese besondere Zeit im Kreise eurer Liebsten, tankt Kraft und lasst uns gemeinsam in ein neues Jahr voller Möglichkeiten starten.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch herzlich,

Euer Kreisverband der Grünen Börde!