Wir haben Verstärkung im Vorstand

Auf unserer letzten Mitgliederversammlung konnten wir unseren Vorstand des KV Börde um 3 neue Mitglieder erweitern. Unfassbar! Das macht Mut, den nächsten Berg von Aufgaben anzugehen. Wir freuen uns Laura Mühlenstedt, Lina Schmidt und Felix Ludwig in unserem Vorstand zu begrüßen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir waren auch nicht ganz allein. Susan Sziborra- Seidlitz, Abgeordnete des Landtags Sachsen- Anhalt bei Bündnis90/ Die Grünen und ihr Mitarbeiter Christian Franke- Langmach ergänzten unsere Runde. Suse berichtete von ihrem Arbeitsalltag im Parlament und sammelte zusammen mit uns Ideen, Vorschläge und Hinweise, wie wir unsere Arbeit und Präsenz im politischen Einzugsgebiet Börde erhöhen können, um zur nächsten Kommunalwahl bereit zu sein, Verantwortung in den Kommunalparlamenten übernehmen zu können.

Weitere Themen waren natürlich die Ansiedlung von Intel, die Durchsetzung des Radwegenetzes in der Börde, die Erweiterung des Steinbruches und die Nachwahl von Mitgliedern für unseren Vorstand. Auf die Themen „Intel“ und „Radwegenetz“ werden wir noch an anderer Stelle zu gegebener Zeit zurückkommen.

Mitgliederversammlung am 12.7.2022